Aufgefallen · Frl. Traumfigur

F wie Fortschritt 

Hatte ich am Vortag noch mit einem Kopfschütteln und heruntergezogener Schnute das Kompliment abgelehnt, durfte ich tags darauf stolz feststellen, mich geirrt zu haben. Ja, ich habe abgenommen. Tatsächlich! Endlich und Juhuuuuu!!!

Besonders stark übrigens im Gesicht 😄. Aber auch die Klamotten fallen ganz plötzlich -als wäre es über Nacht passiert – spürbar weiter aus. Ein unbeschreiblich motivierenendes Gefühl! 

Jetzt nur noch dran bleiben und den ersten sechs Kilo können die restlichen zwanzig ins Fettnirvana folgen.

Moment mal, höre ich gerade meine Laufschuhe nach mir rufen?!? 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu „F wie Fortschritt 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s