Aufgedrängt · Ausgetestet

Volle Kanne erwischt, mal wieder

Und da hat sie wieder zugeschlagen. Heimtückisch fast. Sich leise angeschlichen, wohl wissend, dass ich gerade jetzt besonders empfänglich für derlei Verführungen (oder auch Unsinn genannt) bin.

Als Testbericht mit vielen Vergleichsangeboten getarnt, kam sie gestern früh ganz unerwartet daher. Obwohl ich ihr schon längst abgeschworen hatte, war die reine Neugier stärker. Ist sie so überflüssig wie von mir (und vielen anderen) bislang behauptet? Oder ist sie vielleicht doch nicht ganz so böse?

Und obwohl ich der festen Überzeugung war, nie wieder – also kein zweites Mal – auf sie hereinzufallen, hat sie es geschafft. Die Erfolgszahlen der Testpersonen, die unzähligen positiven Erfahrungsberichte in diversen Internetforen haben mich eiskalt überrumpelt.

Und nun steht sie da. Bei uns zu Hause. In der Küche.

Die Shake-Diät.

Fortsetzung folgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s