Aufgefallen · Aufgeschnappt

[P52-2015] #21 – Geometrisch

geometrischIch liebe dieses Projekt. Projekt 52. Das Fotoprojekt von Sari, bei dem die Teilnehmer jede Woche ein Foto zu einem vorgegebenen Thema verlinken. Letztes Jahr habe ich es leider aus einigen Gründen nicht geschafft bis zum Jahresende durchzuhalten – und aus den selben Gründen geht es dieses Jahr bei mir auch erst mittendrin los. Nun ja. Hier also das (für mich) erste Foto für die Woche #21 zum Thema „Geometrisch“. Aufgenommen an einer Hamburger S-Bahnstation, wo mir erstmal aufgefallen ist, wie geometrisch unser Umfeld oftmals eigentlich ist…

Die Beiträge aller anderen Teilnehmer gibts hinter diesem Link.

 

 

8 Kommentare zu „[P52-2015] #21 – Geometrisch

  1. Ich versuche gerade zuzuordnen, welche Station das ist. Aber das ist wohl eine, an der ich nicht regelmäßig aussteigen muss…
    Aber eine prima Idee 🙂 Da treffen ja gleich diverse Formen aufeinander.

    Like

    1. Danke für die Komplimente 🙂
      Das ist am Berliner Tor, der Bahnsteig der S1 Richtung Airport. Mein täglicher Umsteigepunkt.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar